Gedanken und Projekte

Gedanken und Projekte

Meine aktuellen Projekte

Spannende Unterlagen für die Symbolon Fortbildung zusammenzustellen! Peter Orban ist hier mein Mentor (www.symbolon.de). Mit Hilfe der Bücher von Peter Orban und Ingrid Zinnel möchte ich die Fortbildungstage zu einem Abenteuer machen!

Einmal pro Jahr nehme ich an Aufstellungsseminaren bei Bert und Sophie Hellinger (www.hellinger.com) oder Peter Orban in Berndorf (www.12zeichen.at) teil, um immer am letzten Stand zu bleiben.

Auch arbeite ich an den Unterlagen für die Aufstellungsausbildung – diese Ausarbeitung ist noch viel intensiver als alle Ausbildungen bis jetzt. 🙂

Mein grösstes Projekt und meine aktuellen Gedanken sind derzeit auf das www.umdenkerlerninstitut.at gerichtet

Ich bin auf der Welt um glücklich zu sein!