Gruppenarbeit

Gruppenarbeit

In der Gruppe arbeite ich sehr gerne weil wir in der Gruppe gegenseitige Impulse geben weiterzuarbeiten.

Es geht um die kritische Masse an gleich denkenden Menschen, die zueinander findet und sich gegenseitig unterstützt!

Oft arbeiten wir in einer Gruppe an uns selbst ohne es zu merken. Wir hören ein Anliegen eines anderen und bemerken, dass dies genauso bei uns selbst abläuft.

Keiner braucht es je zu erfahren und ich bekomme meine Antwort ohne die Frage je gestellt zu haben 🙂 Oder ich habe gar nicht mehr daran gedacht, was vor 10 Jahren einmal passiert ist, hätte auch nicht mehr daran gedacht und durch die Gruppe wird mir wieder bewusst, wie einschneidend dies eigentlich war.

Gruppen geben Kraft!

In Gruppen biete ich die Celestine Seminare und Familienaufstellungen an

Wenn du jedoch jemand bist der Gruppen nicht mag …. dann sie dir mal die Information unter Enzelgespräche an….

„Ohne Bindung keine Freiheit – denn auf was sollte sie sich beziehen?“