DAS LEBEN LIEBEN oder vor kurzem gelesen: love the life you live

  •  Grundglaubenssätze erkennen, annehmen und umdenken
  •  statt jammern, ändern
  •  leben mit Naturgesetzen
  •  leben mit Ordnungen in der Familie
  •  Zufälle erkennen, die unser Leben bestimmen
  •  Wünsche schicken und erfüllt bekommen
  •  statt sich um andere zu kümmern, auf sich selbst schauen
  •  alltäglicher Energieaufbau statt Energieverlust
  •  Eigenverantwortung übernehmen
  •  den eigenen Weg finden

 

Meine Basis für diese Arbeit ist das Handbuch zu den Erkenntnissen von Celestine von James Redfield. 

Ich habe 2004 mein erstes Celestine Seminar bei Sonja Wittholm besucht und 2005 mein erstes eigenes gehalten. Ich war von Anfang an begeistert, wie einfach es geht, glücklich zu sein! 

Ich will all mein Glück und meine Erfahrungen mit euch teilen - das ist mein Anliegen!

 

Das erste Handbuch von Celestine hat neun Erkenntnisse und kann an 10-12 Nachmittagen vermittelt werden. Kostet entweder 250,- Euro gesamt oder 25,- Euro pro Nachmittag. 

Die nächste Gruppe startet ... siehe Termine

  

"... der sicherste Weg sich verrückt zu machen, besteht darin, sich in die Angelegenheiten anderer einzumischen, und der kürzeste Weg zu einem gesunden und glücklichen Leben besteht darin, sich um seine eigenen Dinge zu kümmern." - Handbuch Seite 113

Melody Beattie